Donnerstag, 21. Mai 2015

Schnappschüsse des Tages - Das sieht aber gefährlich aus.

...aber wir geben gleich Entwarnung, denn das sieht nur gefährlich aus. Anne wollte Casper auf dem letzten Foto natürlich nicht in den Po beißen. Das Foto ist eine Momentaufnahme beim Bellen wegen einem vorbeifahrenden Auto. Die nerven Anne nämlich richtig doll, da vor unserem Grundstück eine Holperstraße langführt. 
 Mh, das riecht nach Abendbrot, Anne.

Meinst du echt jetzt schon??

Ich geh mal gucken.

Warte... ich komme mit.

Gibt bestimmt wieder was leckeres. 

Warte... sonst beiß ich dir in den Po. (*nichtganzernstgemeint*)

10 Kommentare:

  1. Ui, die gefährliche Anne! Da krieg ich ja richtig Angst :-)

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, Ihr seid ein tolles Team und zuckersüß, wie ihr einträchtig ihr da zusammenliegt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Casper,
    du glaubst doch wohl micht im Ernst das wir geglaubt hätten das Anne dir in den Po beißen würde ;-) Die Anne ist so lieb und ihr liegt auf dem ersten Bild so zuckersüß nebeneinander. Einfach toll eure Bildergeschichte.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Haha ihr beiden seit ein super Team :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Hi Casper,
    da hast du dich aber beeilt, um schnell zum Futter zu kommen... vorbei an Anne...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  6. The dinner time rush! Never get between a Cavalier and its dinner bowl! Same here Casper, even Princess's love their dinner bowls
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  7. ░░▄███▄███▄
    ░░█████████
    ░░▒▀█████▀░
    ░░▒░░▀█▀
    ░░▒░░█░
    ░░▒░█
    ░░░█
    ░░█░░░░███████
    ░██░░░██▓▓███▓██▒
    ██░░░█▓▓▓▓▓▓▓█▓████
    ██░░██▓▓▓(◐)▓█▓█▓█
    ███▓▓▓█▓▓▓▓▓█▓█▓▓▓▓█
    ▀██▓▓█░██▓▓▓▓██▓▓▓▓▓█
    ░▀██▀░░█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█
    ░░░░▒░░░█▓▓▓▓▓█▓▓▓▓▓▓█
    ░░░░▒░░░█▓▓▓▓█▓█▓▓▓▓▓█
    ░▒░░▒░░░█▓▓▓█▓▓▓█▓▓▓▓█
    ░▒░░▒░░░█▓▓▓█░░░█▓▓▓█
    ░▒░░▒░░██▓██░░░██▓▓██
    ████████████████████████
    █▄─▄███─▄▄─█▄─█─▄█▄─▄▄─█
    ██─██▀█─██─██─█─███─▄█▀█
    ▀▄▄▄▄▄▀▄▄▄▄▀▀▄▄▄▀▀▄▄▄▄▄▀.....★MaRiBeL★

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt weiß ich wenigstens, warum es Schnapp-Schuss heißt ;) Aber ich bin mir sicher, Anne würde das nie tun ... nicht einmal denken!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  9. hihi Ihr seid einfach soooo ein süßes zauberhaftes Team!
    Und Caspers Blick auf dem ersten Blick.... hihi Herrlich!
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  10. haha allein die Blicke aufm ersten sind toll. ^^
    wenn man das dann auch alles so schön einfangen kann ists noch schöner
    lg becki & joy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...