Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten uns allen!!

Ihr Lieben, Weihnachten ist da!! 
Schon wieder ist ein Jahr vergangen... ein spannendes Jahr, ein aufregendes Jahr, ein sorgenvolles Jahr, ein trauriges Jahr, aber auch ein Jahr voller Hoffnung und vielen schönen Momenten. 
Mehr von unserem Jahr 2014 gibt es bald im großen Jahresrückblick voller Erinnerungen, Bildern & Emotionen... 

Aber nun wünschen wir euch, allen Zwei- und Vierbeinern und euren Liebsten 
FROHE WEIHNACHTEN!! 
Habt besinnliche Stunden mit allem, was dazu gehört... gutem Essen, tollen Geschenke, liebevollen Gesten, unterhaltsamen Gespräche und, und, und. 

Casper, Anne und wir, Herrchen und Frauchen wünschen euch von Herzen nur das Allerbeste in dieser besonderen Zeit des Jahres!!

Wir freuen uns, nach den Weihnachtstagen von euch zu lesen, von euren Abenteuern und Ausflügen an Weihnachten, euren Geschenken und all den vielen und leckeren Nascherein, die es vielleicht gab.
Nun freuen wir uns auf den Abend... denn dann dürfen wir e n d l i c h unser Wichtelpaket vom lieben Akito & seinem Frauchen öffnen.

12 Kommentare:

  1. Lieber Casper,

    eure guten Wünsche können wir nur zurückgeben und hoffen, dass ihr ein tolles Weihnachtsfest habt. Aber nicht zu besinnlich, ein bisschen lustig und spannend darf es doch auch sein, oder? Lasst es euch schmecken und ganz viel Spaß beim Geschenke auspacken.

    Wuff-Wuff euer Chris(thund)

    AntwortenLöschen
  2. Auch wir wünschen euch erholsame und schöne Weihnachtstage mit Zeit für alles, was euch Freude macht.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wünschen Euch von Herzen ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Festtage und schöne Stunden im Kreise Eurer Lieben...

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. ich wünsche euch ein schönes Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen euch auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest ❤ und natürlich ganz viele Geschenke ;)

    Liebe Wuffs und Grüße,
    Amber und Carolin

    AntwortenLöschen
  6. Auch wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest mit ganz viel Zeit für einander. Mögen Eure Wünsche für 2015 in Erfüllung gehen.

    AntwortenLöschen
  7. Auch von hier kommen herzliche Weihnachtsgrüße.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Casper, liebe Anne, wir wünschen euch und euren Zweibeinern ein wunderschönes Weihnachtsfest, viele Geschenke und einen wunderschönen Abend :-). Wuff Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  9. Ohh ja ich wünsche euch ein paar schöne und gemütliche Feiertage! Ach und die Mützen stehen euch richtig gut ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  10. Wir wünschen euch wunderschöne Weihnachtstage
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  11. Merry Christmas Casper
    Luvs Freya Rose Blossom X

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...