Mittwoch, 3. September 2014

Partypfötchenbärchen

Eigentlich ist es bei meinem normalen Pfötchenbewuchs unmöglich ein Bärchen darauf zu entdecken. Wie ihr ja wisst, war ich vor zwei Wochen beim Friseur. Es ist auch an meinen Pfoten so einiges an Fell gefallen und zum Vorschein kam... tata... ich war selbst überrascht, denn es ist...
...
...
Ein Partypfötchenbärchen!!

Wie findet ihr meinen kleinen Begleiter??
 
Und wisst Ihr, was besonders toll ist - dieses Partypfötchenbärchen kann man auch drücken und dann bringt es ganz viel Glück. Wir drücken unser Pfötchenbärchen diese Woche ganz fest für das liebe Söckchen.
Wir wünschen Dir nur das Beste für deine Untersuchung und dass alles gut ausgeht!!!

11 Kommentare:

  1. Ui, Casper, du hast echt ein tolles Partypfötchenbärchen! Ich drück es auch gleich mal mit, damit die Söckchen-Untersuchung gaaaanz gut ausgeht. Ich denke, Sabine und Socke werden sich riesig freuen, dass du so lieb an sie gedacht hast.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir drücken alle ganz fest :-))))
      Liebste Grüße, Caspers Frauchen

      Löschen
  2. Was für ein liebe Idee ... das Söckchen kann morgen sicher jedes Glückspfotenbärchen brauchen.
    Wir drücken mit.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. So wie alle an unseren Casper gedacht haben,
      müssen wir jetzt auch alle an das Söckchen denken!!
      Liebste Grüße, Caspers Frauchen

      Löschen
  3. Lieber Casper,

    Du hast uns zu Tränen gerührt und uns damit eine Freude gemacht. Lieb, dass Du an uns denkst. Danke für diesen lieben Beitrag und die guten Wünsche. Eine zauberhafte Idee mit einem so süßen Partybärchen…Danke schön…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut uns ganz doll :-))) dass unsere guten Wünsche bei euch angekommen sind.
      Wenn das Söckchen auch alles gut überstanden hat,
      dann lassen wir eine virtuelle Fete steigen :-)))
      Ganz liebe Grüße und alles Liebe für morgen, Casper & sein ganzes Rudel

      Löschen
  4. Casper, that is super cute!
    Momo & Pinot xo

    AntwortenLöschen
  5. sorry.. we were going to say "THAT is super cute!". xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Momo & Pino :-)))
      You are cute :-)))
      Kisses from Caspers Mummy

      Löschen
  6. Ohh wie süß von dir :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  7. Also das ist wirklich süß. Tolle Idee von dir, Casper. Jetzt kann NICHTS mehr schief gehen :-)))
    LG - Angus

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...