Samstag, 20. September 2014

Herbstimpressionen










6 Kommentare:

  1. Sehr schöne herbstliche Stimmung habt Ihr eingefangen. Ganz zart und sachte ist er auf dem Weg zu uns.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Casper,
    eine tolle Stimmung habt ihr eingefangen
    und der kleine Piepmatz gefällt mir besonders.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Schöööne Bilder.
    Habt ihr etwa einen Säulen-Apfelbaum? Der trägt ja tolle Früchte!
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, das ist ein Säulen-Apfelbaum und der trägt wirklich viele Äpfel in diesem Jahr. Die vielen Blüten im Frühjahr waren sooo herrlich :-))))
      LG, Caspers Frauchen

      Löschen
  4. Ich finde den Herbst ja auch sehr schön mit seinen Farben - aber warum muss er auch ausgerechnet das Ende vom Sommer bedeuten *seufz*... Die Bilder spiegeln ihn aber wundrschön wieder - das muss ich zugeben :-)
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful photos but of course the most beautiful is the one of you
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...