Donnerstag, 3. Juli 2014

Unser 2. Fussball-WM-Richtig-Tipp-Gewinnspiel startet


...genauso wie unsere deutsche Mannschaft gehen auch wir in die nächste Runde. Heute seid ihr wieder aufgerufen, euren Tipp für das Spiel morgen abend abzugeben. Bis zum Anpfiff um 18.00 Uhr habt ihr die Möglichkeit, euren Tipp in einem Kommentar zu hinterlassen. Zu gewinnen gibt es wieder etwas Leckerliches. 
Wir sind sehr gespannt auf eure Tipps und auf das Spiel morgen... und drücken feste die Daumen und Pfötchen!!

5 Kommentare:

  1. Oh Casper,

    eine tolle Idee, dass du wieder ein Tippspiel machst. Hm, also wir hoffen mal auf ein 2:1 für Deutschland, schätzen aber, dass es das erst nach der Verlängerung gibt. Mal sehen, ob wir dieses Mal richtig liegen.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Casper,

    das ist diesmal echt schwer ... ich bin aber mal ganz mutig und sage, es geht 5:3 aus nach Elfmeter-Schießen ;)
    Damit es richtig spannend ist und der Kreislauf danach so richtig in Schwung ist!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Puuh, ne, wir halten uns raus…Ich glaube eigentlich, dass wir verlieren, aber das tippt man auch nicht. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ok, liebstes Söckchen... Anne und Frauchen denken auch eher, dass es schwer wird und wir verlieren. Aber Herrchen zählt auf unsere Jungs :-))) und ich auch.
      LG, dein Casper

      Löschen
  4. Hallo Casper,
    wir versuchen nochmal unser Glück und tippen 2:1 für Deutschland :-).
    Nun heißt es Pfoten Drücken und abwarten wie der Freitagabend verläuft :-). Wuff, Deco und Pipa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...