Sonntag, 26. Mai 2013

Bunter Sonntagsgruß

...trotz Regen sind wir oben auf!


Regnet es bei euch auch seit ewigen Zeiten?? ...uns kommt es so vor, aber wir ihr seht, geht es uns gut und wir wissen die guten Seiten des Wetters zu sehen - in Form eines tollen Regenbogens. 
Wir wünschen euch allen einen tollen Abend und einen guten (sonnigen?) Start in die neue Woche!
Liebe Grüße, euer Casper

4 Kommentare:

  1. Ein Bild mit Regenbogen - toll!
    Liebe Grüße und auch eine schöne neue Woche für euch.

    AntwortenLöschen
  2. WOW das Bild ist suuuper schön!
    Ja hier regent es nur noch...
    Deine Nudlis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Casper,
    bei uns regnet es seit Freitag ununterbrochen. Es regnet nicht nur, nein, es gießt .... es schüttet wie aus Eimern. Hier ist Land unter.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Casper,

    was für ein tolles Foto. Casper unter dem Regenbogen...wunderschön.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...