Montag, 29. April 2013

Montags-Gruß

...wir grüßen euch alle...
und besonders den Päckchenverschicker Clooney 


Wenn der Postmann klingelt, dann hat der meistens was für Frauchen dabei... aber heute hab ich ein Päckchen bekommen - nämlich von meinem Kumpel Clooney. Erinnert ihr euch noch? Wir haben vorletzten Sonntag bei Clooney ein super-duper-tolles Spiel- und Kauseil gewonnen! Und nun durfte ich meinen Gewinn entgegen nehmen und auspacken (ok, Frauchen hat ein bisschen geholfen). Clooney hat noch ein tolles Brieflein für mich eingepackt. Vielen lieben Dank dafür!!!
Mh, riecht ja lecker...
Ui, wie toll, das fetzt. Und der kleine Clooney, so süß...

Knatsch, knatsch.
Frauchen, das ist meins!!!
Wir wünschen euch allen und euren Menschen einen tollen Start in die neue Woche!! Auf viele neue Abenteuer für uns!!
Bisher eingegangene Fotos: 7
Euer Casper

8 Kommentare:

  1. Hallo Caspar, ja wenn der Postmann klingelt -das bedeutet fast immer, etwas sehr schönes! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!
    Auch euch einen schönen Start in die neue Woche!
    Lg
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  2. Nice one Casper. Hope you enjoy. Have a marvelous Monday.
    best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Casper,

    dann wünsche ich Dir auch weiterhin viel Spaß mit dem Seil!

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Casper,

    Glückwunsch zum Gewinn - ich sehe, dass Du Spaß hast ;) Ich freue mich schon auf Dein Gewinnspiel.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Casper,

    wir haben unseren Gewinn auch schon, nur Frauchen kommt ja nicht in die Pötte, sich zu entscheiden....

    Wünsche Dir viel Spaß mit den neuen Spieli. Und toi, toi, toi für den eigenen Wettbewerb.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Casper,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Solche Knotenseile sind super und dann auch noch mit Ball dran. Echt klasse. Hab viel Spaß damit.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, das ist ja ein tolles Spielzeug, ich bin auch schon ganz gespannt, ob ich ein Päckchen von Clooney bekommen habe - noch bin ich ja bei der Finj :-)

    *wuff* und viel Spaß,
    deine Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Klasse!!! GLÜCKWUNSCH und viel Freude :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...