Mittwoch, 3. April 2013

Der Osterhase hat wohl was vergessen??!!

✿✿ Frühlings-Give-away ✿✿
Schaut mal, der Osterhase hat das wohl aus seinem Rucksack fallen lassen, als er auf meinen rettenden Rücken gehüpft ist... Ich hab ihm natürlich nicht Bescheid gesagt oder es ihm hinterher geschickt, ich kleiner Strolch! 
Nein, war nur Spaß! Frauchen hat gesagt, dass der Dummy aus dem Tier-Shop  meinestrolche.de stammt, wo es alles gibt, was Hund, Katze und Herrchen und Frauchen fröhlich macht.
Wie ihr ja schon sehen und lesen konntet, habe ich dieses Täschchen, genannt Dummy, ja auch und ich bin super-duper zufrieden damit. Ich liebe ja das Apportieren und bin da ein Naturtalent, sagt Frauchen, denn sie musste mir das gar nicht beibringen. Und mit diesem Täschchen macht es noch mehr Spaß, es zurück zu Frauchen zu bringen, denn sie versteckt immer tolle Leckerchen darin. 
Jetzt könnt ihr auch in den Genuss dieses tollen Dummys kommen... psssst, Frauchen steckt sogar noch was zum Leckern rein. Nutzen können eure Menschen den Dummy für Naß- und Trockenfutter. Und nix wird matschig oder klebrig. Zur Not kann Frauchen ihn auch waschen. Ihr bekommt einen hellen Dummy, passend zum bevorstehenden Frühling.  
✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿
Was müsst ihr machen, um den Dummy zu bekommen??
1. Sei Mitleser unseres Blogs oder werde neuer Mitleser, worüber wir uns sehr freuen würden.
2. Ergänze den Satz: "Ich wäre der richtige Spielgefährte für diesen Dummy, weil...", schreibe den Satz in einen Kommentar.
3. Erfülle die Bedingungen bis Sonntag, den 07.04.13 um 20:00 Uhr
4. Wenn ihr möchtet - wir sind neu bei Facebook - dann liked uns doch.
5. Wir drücken allen Teilnehmern die Pfötchen!
6. Über den Gewinner entscheidet der Zufallsgenerator.
Viel Spaß!
Euer Casper & sein Frauchen

7 Kommentare:

  1. Lieber Casper und sein Frauchen
    Jetzt komme ich endlich auch wieder dazu zum Kommentieren und was sehe ich da bei euch???
    Dieser Dummy ist schon in unserem Besitz und ich muss sagen, so wie du ihn beschreibst stimme ich dir voll zu!
    Und er hält ewigs, auch nach mehrmaligem Waschen :o)
    Gerne versuche ich aber mein Glück und möchte bei euer Verlosung mitmachen!
    Ich kenne ja noch einige Vierpfötlis, die Freude daran hätten..... :o)
    Jetzt muss ich nur noch den Satz ergänzen, oder?
    "Ich wäre der richtige Spielgefährte für diesen Dummy, weil...er einfach Spass macht!"
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥ alles richtig gemacht ♥♥
      Danke fürs Mitmachen :-)))
      Du bist lieb, wenn du den Dummy für
      einen deiner Freunde gewinnen möchtest ♥
      Viel Glück!!!
      LG, dein Casper ♥♥

      Löschen
  2. "Wir wären die richtigen Spielgefährten für diesen Dummy, weil wir die weltbesten Dummyjäger sind...!"

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
  3. Uiii... was für eine tolle Sache! *freu*
    Da sind wir doch gleiiiich dabei.
    "Ich wäre der richtige Spielgefährte für diesen Dummy, weil... ich als Labrador Retriver-Mix der perfekte Bringer bin und das soooo viel Spaß macht!!!!" GLG udn auf viel Glück hofft Odin + Frauchen MamaMia ^^

    AntwortenLöschen
  4. Uii ein Dummy. Wir lieben Dummys aller Art, auch wenn wir nix vom Retriever haben.
    Deshalb mach ich auch mal mit.
    Ich wäre der richtige Spielgefährte für diesen Dummy, weil ein richtiges Apportiertraining was für aufmerksame und flinke Hunde ist - so wie ich halt :D
    lg becki und joy

    AntwortenLöschen
  5. ...ich wäre der richtige dummygefährte... da ich gerade den grundaufbau des apportierens lerne... wuff ;)

    süsse idee von euch!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...