Dienstag, 22. Januar 2013

Gewinnspiel

Unsere Gewinner !!!!
...stehen fest!!!

oh, schon wieder vorbei. Und großen Spaß hat es uns gemacht!!! Das war unser aller erstes Gewinnspiel und seit ein paar Minuten stehen die Gewinner fest. Und es war zum Schluss noch mal ein richtiges Kopf-an-Kopf-Rennen. Wir danken euch von Herzen ♥ für eure Teilnahme und für eure Stimmen. Sagenhafte 219 Zweibeiner haben bei uns abgestimmt. 
Wir verkünden nun stolz die drei ersten Plätze ♥ Trommelwirbel, bitte!!!
Zeit zum gratulieren!!!
Bitte, liebe Menschen von Clooney, Cosimo und Lilly, schickt uns eure Adresse, damit wir eure Gewinne schnell verschicken können an bommel80@freenet.de 
Casper trennt sich zwar schweren Herzens von den tollen Sachen, aber wir nutzen einfach die Chance, wenn er schläft hihi
alles meins???
Frauchen und Herrchen sind sich sicher, dass ihr alle Gewinner seid und deswegen bedanken wir uns auch ganz lieb bei allen anderen, die mitgemacht haben und unserem Gewinnspiel Leben eingehaucht haben ♥

Wir freuen uns jetzt richtig doll und hoffen, dass ihr auch beim nächsten Gewinnspiel wieder mit dabei seid
Alles Liebe, Casper & sein Frauchen

19 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und an George einen extra dicken liebevollen Nasenstüber auf die so entzückend hingehaltene...

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation den drei Gewinnern!
    Hoffentlich ist Casper nicht allzu enttäuscht wenn am nächsten morgen all die schönen Sachen weg sind :0)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ er hat eine große kaustange als
      entschädigung bekommen ♥
      Liebe Grüße, Caspers Frauchen ♥

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!


    Hoffentlich bekommt Casper auch etwas für seine Mühe!!!

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ♥ eine große Kaustange hat er
      grad verputzt und pennt jetzt satt und zufrieden ♥
      Liebe Grüße, Caspers Frauchen ♥

      Löschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner :)
    Die Fotos sind echt alle ganz toll! Casper wird aber sicher auch belohnt, oder?
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ja, Frauchen hat mir grad eine riesengroße
      Kaustange ins Mäulchen gegebene, schmatz, schleck,
      war die lecker ♥ ♥
      Liebe Grüße, Casper ♥

      Löschen
  5. ♥ oh jöööö, wie lieb!!!!
    ich gratuliere den drei Gewinnern von Herzen!!!!
    Hipp hipp hurraaaa!!!
    Lasst euch feiern ihr Schönheiten!!!!
    Euch grüsse ich auch ganz lieb,
    und ein lieber Knuddlern an Casper!
    Herzlichst Nathalie mit Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Danke ♥ hat uns ganz viel Spaß gemacht
      dieses Gewinnspiel ♥ ♥
      Danke für eure Teilnahme ♥ ♥
      Liebste Grüße, Caspers Frauchen ♥

      Löschen
  6. Mensch, das war ja wirklich ein harter Kampf, bei all den schoenen Bildern!!! also, ich freue mich super ueber meinen 2. Platz und gratuliere Clooney von ganzem Herzen fuer seinen ersten Platzt!!!
    Freue mich schon auf dein naechstes Gewinnspiel und danke dir schon jetzt fuer deinen tollen Preis von dem ich ja weiss, dass due dich schweren Herzens von ihm trennst, lieber Casper!! grazie mille!!!

    ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein enges Rennen war das... ♥
      mit sooo vielen tollen Fotos ♥
      euer Gewinn wird gleich verpackt
      und geht auf die weite Reise nach Italien ♥
      Liebste Grüße und danke fürs Mitmachen ♥ ♥
      Caspers Frauchen :-))))

      Löschen
  7. Hallo Casper,

    ich freue mich, dass ich gewonnen habe und danke Dir für das tolle Gewinnspiel. Aus echter Freundschaft und weil ich weiß, dass Du auch gerne futterst, kannst Du Dir ein Teil meines Gewinns aussuchen und futtern.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, herzlichen glückwunsch noch mal ♥
      du bist ja lieb :-)))
      aber hab doch schon eine große Kaustange bekommen vorhin
      und ich hab gesehen, dass noch eine für mich
      in meinem Schränkchen liegt ♥
      Also, kein Problem, Frauchen packt alles für dich ein ♥
      hast es ja verdient ♥ ♥
      Liebste Grüße, Dein Kumpel Casper ♥

      Löschen
    2. bitte Adresse für euren Gewinn zuschicken, danke :-)))
      Euer Casper :-)))

      Löschen
  8. Uiiii... da gratulieren Odin und ich auch ganz herzlich!
    Wie schööön, auch wenn alle Teilnehemr sehr toll waren.
    GLg, MamaMia

    AntwortenLöschen
  9. Dann sagen wir auch mal Herzlichen Glückwunsch ihr drei.
    für uns seit ihr alles nur Gewinner!

    LG Flanna und Rike

    AntwortenLöschen
  10. Ich bedanke mich ganz besonders bei der allerliebsten Lilly <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...