Montag, 21. Januar 2013

Gewinnspiel

Wir machen mit!

Auf dem tollen Blog von Dalmatiner-Lady Lilly - Lilly & me - gibt es ein super Gewinnspiel.
Da machen wir auf jeden Fall mit und haben auch schon eifrig unseren Pfötchenabdruck zur Teilnahme hinterlassen. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken. 
Bis zum 29. Januar um 23.59 Uhr habt ihr noch Zeit teilzunehmen und mit etwas Glück den tollen Gewinn abzustauben. 
Uns allen viel Glück und Spaß ♥ und DANKE an die liebe Lilly für das tolle Gewinnspiel
Euer Casper  

2 Kommentare:

  1. Dankeschön Casper, dass du mich verlinkt hast ... auch dir drücke ich ganz dolle die Pfötchen :)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ bitte und sehr, sehr gerne ♥
      sind gespannt, wer gewinnen wird ♥
      lg, casper & sein frauchen ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...