Sonntag, 24. Februar 2019

Tschüss Winter! Hallo Frühling?

Die Sonne scheint hier wie wild, die Vöglein zwitschern, die Tulpen aus Holland stecken ihre Köpfchen durch die Erde und es duftet schon ein bisschen nach Frühling. Wir sind sicher, der Frühling ist nicht mehr fern. Aber bevor wir an Frühling denken, möchten wir den Winter mit ein paar Schnappschüssen aus der kalten Jahreszeit verabschieden.
...vielleicht ein bisschen voreilig? ...aber man kann sich doch nie früh genug auf den Frühling freuen, oder was meint ihr??













Habt ihr auch schon Frühlingsvorfreude??

7 Kommentare:

  1. Wir freuen uns auf den Frühling, nehmen aber ohne Groll das Wetter, das kommt. Ändern können wir es ja nicht. Aber Schnee brauche ich nicht mehr....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten diesen Winter noch gar keinen Schnee. Deshalb gefällt uns eure Winterlandschaft sehr. Natürlich freuen wir uns auf den Frühling. Aber so ganz können wir noch nicht glauben das der Winter einfach aufgibt. Schnee brauchen wir nun auch nicht mehr.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Auch bei uns war Schnee Mangelware ... wobei wir wirklich ein paar Flocken hatten :) Aber auch bei uns ist jetzt die Vorfreude auf den Frühlng groß und besonders auf die wieder länger werdenden Tage.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  4. It is so nice to see you Casper! I'm sure spring will arrive very soon for you. But where I live, it will still be winter for a few more weeks.

    AntwortenLöschen
  5. Auf jeden Fallist Frühling herrlich. Vor allem, da die Tage ja länger werden und wir nicht mehr gestresst nach dem Büro losmüssen, um das letzte Tagelicht zu erwischen.

    AntwortenLöschen
  6. Nee also ich warte immer noch auf die 6 Meter Schnee ...

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  7. What beautiful photos of you and the lands you get to walk over. Our favorite photo is the one with the gorgeous sunshine beating down on you. Thanks for sharing the lovely photos. Have a fantastic weekend.
    World of Animals

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...