Freitag, 1. Juli 2016

Ein Blick zurück, der sich immer lohnt [Juni]

Halbzeit, Leute. Die Hälfte des Jahres ist rum. Wahnsinn. Wir hatten ein gutes halbes Jahr und hoffen die zweite Hälfte wird vor allem gesundheitlich genauso gut.


Im Juni hatte ich Geburtstag und bedanke mich bei allen für die lieben nachträglichen Glückwünsche unter dem Beitrag von Berlin. Ich hatte wirklich ein tolles Geburtstags-Wochenende. Nun lasst uns gemeinsam auf die letzten 30 Tage zurückschauen. 

Die langersehnte Badesaison wurde von uns mehr oder weniger erfolgreich eröffnet. Anne genießt seitdem jeden Tag das kühle Nass, wogegen Casper immer noch wasserscheu ist. 

Unser Garten erwachte im Sommermonat gänzlich zum Leben und jeden Tag gab es etwas neues köstliches zu entdecken.

 Wir waren sehr stolz, euch unsere erste Ernte zu zeigen. Naschen aus dem eigenen Garten macht einfach Spaß!

Es war sehr warm im Juni - so dass wir uns viel ausgeruht und kühle Plätze aufgesucht haben.

 Wir haben alte Bekannte wiedergesehen, uns vor Freude gekugelt und Anne nach zwei schlechten Tagen wieder aufgepäppelt.

 Wir hatten ein wunderbares Wochenende in Berlin mit E.T. & Co.

 Auf den allerletzten Drücker kam bei einem Fotoshooting noch schnell unser Monatspfoto zustande.

Nun sind wir gespannt und freuen uns mit euch auf den Juli. 
Was meint ihr... werden wir denn Fussball-Europameister??

1 Kommentar:

  1. Ein wirklich schöner Monat… Wir werden heute auch etwas zum Monatsrückblick posten. Auch wenn bei etwas zu feiern war, wird das Ganze nicht so wunderbar, wie bei Euch….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...