Montag, 8. Februar 2016

Alaaf, Helau & unser MONATSPFOTO [Februar]

Wir machen es noch ein bisschen spannend mit dem Foto für diesen Monat. Auf euren Blogs gibt es schon sooo tolle Monatspfotos.  So tolle Ideen.


Danke an Anja & Lucy vom Blog Dunkelbunterhund für diese wunderbare Idee für uns Blogger.


Das Thema für den Monat Februar ist “Fasching und Karneval, Hellau und Ahoi! Das Thema ist nicht ganz so unseres, da wir in einer Gegend wohnen, wo Karneval keine große Rolle spielt. 
Deswegen hatten wir auch anfang keine so richtige Idee... und kamen ein bisschen in Zugzwang, da ja die bunte Zeit schon Anfang Februar beginnt. 

Erst war Anne gar nicht begeistert...

Casper auch irgendwie nicht.

Wir wollten schon aufgeben, aber dann fand Anne doch noch Gefallen am Verkleiden.

Wie ein richtiges Modell.

Anne wurde immer übermütiger... bis... unser Monatspfoto entstand...

Unser Monatspfoto für den Karnevalsmonat Februar


Wir hatten viele Fotos gemacht und waren uns schnell einig. Es soll dieses Foto sein... auf dem es so aussieht, als würde Anne schon einen kleinen Karnevalsschwipps haben und selbst über ihre Verkleidung schmunzeln.

Wir wünschen allen Jecken eine tolle Karnevalszeit.


6 Kommentare:

  1. Hahaha, das ist Euch aber auch wirklich gelungen. Anne sieht in der Tat etwas beschwipst aus und seeeehr süß im Rokoko-Stil... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. HAHAHAHAHAHAHAHA :)

    Anne du bist der Knaller und erinnerst uns ein wenig an Großmutter, den bösen Wolf und das Rotkäppchen :)
    Ein tolles Monatspfoto.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Oh that picture of Anne laughing in the wig is just pawfect!!!! I love it sooo much
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie süß, die Anne. Das gefällt mir...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Ha ha, wirklich süßes Monatspfoto. Anne sieht tatsächlich etwas beschwipst aus ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...