Donnerstag, 19. Juni 2014

Fotoabstimmung & Gewinnspiel & Vermisstenanzeige

...dass ihr u.a. für uns abstimmen könnt, genauer gesagt für unseren kleinen patschnassen Casper bei Bonjo's Patschnassparty-Fotowettbewerb (den wir eine geniale Idee finden).

Schaut mal bei Bonjo vorbei... da steigt die tolle Patschnassparty mit vielen patschnassen Pudeln vierbeinigen und bellenden Gästen, die eure Stimmen brauchen.

http://bonjo-landseer.blogspot.de/2014/06/patschnassparty.html

Wir würden uns sehr über eure Stimme freuen.
Und drücken allen Partygästen mit die Daumen und Pfoten.
DAAAANNKKEEEEEEEEEEE!! *schmatz*

Dann wollen wir euch auf ein tolles und nettes Gewinnspiel aufmerksam machen...
Die liebe Mica verlost auf ihrem wunderschönen Blog etwas Genähtes (Überraschung :-)
Ganz schnell vorbeischauen...

http://micas-boutique.blogspot.de/2014/06/nettigkeit-verlosung.html

Dann liegt Frauchen noch etwas am Herzen... euch ist sicher und ganz bestimmt auch aufgefallen, dass jemand in unser Bloggergemeinde jetzt schon ein halbes Jahr vermisst wird: Der liebe Clooney und sein Herrchen vom Blog Clooneys Welt.
Hat denn jemand unter euch eine Ahnung??


9 Kommentare:

  1. Das Bild von klein Cape ist echt niedlich ... sie Auswahl aber leider auch sehr groß. Ich habe mich noch nicht durchringen können, meine Stimme abzugeben. Aber ihr gehört zu meinen Favoriten ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Casper,

    wir haben ja auch mitgemacht und finden die Patschenassparty von Bonjo super. Unsere Stimmen haben wir auch schon abgegeben, obwohl drei Stimmen tatsächlich etwas wenig waren. Ich sage mal soviel, du hast klar zu unseren Favoriten gehört :-)

    Zum Clooney, ja, das ist uns auch aufgefallen, dass er schon lange nichts mehr von sich hören lassen hat. Aber leider wissen wir nichts Genaueres :-(

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥♥♥♥ ein großer Schlabberschmatz auch für euch ♥♥♥♥

      Löschen
  3. Hallo Casper,
    wir haben auch schon dein Patschnassbild bewundert. Na klar haben wir schon unsere Stimmen abgegeben. Von Clooney haben wir auch so lange nicht´s mehr gehört.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Das ist ja lieb, dass du die Patschnassparty hier Vorstellst!

    Clooney und Herrchen haben wir schon öfter angeschrieben hier aufm Blog, per Email und bei FB... aber nix gehört. Was nun?

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Hey Casper,
    vielen dank für die vielen Gewinnspiel-Infos =).

    Wir drücken dir ganz fest die Pfoten - und vielleicht gewinnst du ja alles =).

    Das mit Clooney verstehen wir auch nicht. Wo mag er nur sein ? Wir vermissen seine tolle Geschichten.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr süßes Bild von Dir.....Schön, dass Du auch mit machst. Und ganz viel WErfolg wünsche ich Dir....
    Cloonys Herrchen meldet sich auch bei uns nicht mehr. Schade....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...