Donnerstag, 10. Januar 2013

Mitliederbegrüßung

Neue Mitglieder ♥
Herzlich Willkommen bei uns

Da Frauchen die letzte Woche mit dem Gewinnspiel für euch beschäftigt war, sind unsere neuen 5 neuen Mitglieder ein bisschen zu kurz gekommen (ja, wir haben euch natürlich bemerkt)!!!
 
Das ändern wir hiermit und schicken Euch ein ganz großes und liebes WILLKOMMEN zu euch und euren Vierbeinern nach Hause ♥ ...Frauchen hat noch was leckeres für Euch, weil sie sich sooo freut ♥ Beisst zu, aber teilen.
 
* Arno aus Italien
* Pfotengang
* Lady Bente
* Becki
* Cosimo aus Italien

Schön, dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt! Wir wünschen Euch ganz viel Spaß bei uns! 
Casper & Frauchen    

8 Kommentare:

  1. Hallo! Ich freue mich sehr bei Dir zu sein! Danke fürs Willkommen Heißen!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ♥ und wir freuen uns umso mehr, lieber Arno ♥ ♥
      GLG, Casper & sein Frauchen ♥

      Löschen
  2. ehm, ehm eigentlich bin ich ja der COSIMO, der zu dir gefunden hat!!!! nur der bloede Google Account laeuft auf dem Namen von meinem Frauchen!!! den blog den schreibe aber NUR ICH, ICH, ICH!!!!!!! nur um das mal richtig zu stellen!!!!
    Trotzdem vielen Dank für deine herzliche Begrüssung und.....mensch, was ist dein Fotowettbewerb spannend!!!!!

    Ciao
    dein neuer italienischer Freund

    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo cosimo,
      ...mensch, hat frauchen wieder nicht aufgepasst...
      ich habs ihr noch gesagt.
      ich werd das mal schnell ändern, bevor sie es merkt.
      ganz liebe grüße, lieber cosimo :-)
      dein kumpel casper

      Löschen
  3. ♥ das freut mich aber für euch!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...